Netphen – Die neue Station des Roadshow Filmpalastes

Siegen 17.06.2016

Liebe Roadshow-Filmpalast Fans,

wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass wir 2016 auf Open-Air-Kino Tour gehen. Unsere erste Station ist der Roadshow Filmpalast Netphen. Auf der Suche nach einer neuen Station sind wir in Netphen fündig geworden. Der Sportpark Siegerland/Eishalle Netphen hat uns eingeladen, im Juli für ein Wochenende Station in der Eishalle zu machen. Diese Gelegenheit haben wir beim Schopf gepackt und so feiern wir dort am 14.07. Premiere. Vom 14.07. – 17.07. werden wir Euch an jedem Abend ab 20:45 Uhr den Projektor anwerfen, um Euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Die Location Eishalle bietet mehrere positive Aspekte. Da die gesamte Fläche überdacht ist, die Seiten allerdings offen sind, gibt es Open-Air-Kino Flair mit der Gewissheit, dass man definitiv auch bei Regen nicht nass wird. Zudem können wir im Juli schon um 20:45 Uhr starten, da wir keine Probleme mit direkter Sonneneinstrahlung bekommen. Und wer kann schon sagen, dass er einmal in einer Eishalle im Kino war? Genau bald Ihr!

Natürlich haben wir auch ein ebenwürdiges Programm im Gepäck! Los geht es mit der Eishockey-Komödie „Schlappschuss“ aus dem Jahr 1977, den wir, dank unserer Kooperation mit dem EHC Netphen, Euch umsonst zeigen können. Der EHC freut sich im Gegenzug über eine kleine Spende von jedem Besucher. Ein weiterer Coup ist uns mit der „Oceans Film Tour 3“ gelungen. Sie ist das Highlight für alle Meeresabenteurer und Wassersportliebhaber und im Siegerland exklusiv nur bei uns zu sehen! Die „Oceans Film Tour 3“ gibt es nur im Kino zu sehen aber auch nicht in jedem. Wir freuen uns, dass wir Teil dieser spektakulären Tour sein dürfen. Lasst Euch in den Bann ziehen, es lohnt sich! Nicht nur für Familien ist der nächste Film ein absolutes Highlight. Mit „The Jungle Book“ zeigen wir Euch einen der schon jetzt erfolgreichsten Filme des Jahres. Die Neuverfilmung des Disneyklassiker -Das Dschungelbuch- zieht klein und groß gleichermaßen in seinen Bann! Den Abschluss bildet die Liebeskomödie „How to Be Single“.

Weitere Infos rund um das Programm gibt es auf Facebook unter facebook.com/RoadshowFilmpalastNetphen/

Wir freuen uns schon darauf, Euch alle begrüßen zu dürfen!

Plakat_RSFP_Netphen_A3